Sister undercover (nachträglicher Bericht)

Mit ihrem Abschlussmusical „sister undercover“ präsentierte die 4c Klasse der Mittelschule Abtenau vom 23. Juni bis 25. Juni 2023 dem Publikum eine „himmlische Unterhaltung“.

a7402074 verbessert rr

Mit schauspielerischem Talent und Geschick, mitreißenden Liedern und flotten Tänzen zogen die Schüler und Schülerinnen das Publikum in ihren Bann. Der tosende Applaus und die sichtbare Begeisterung ließen alle Beteiligten die monatelange, harte Arbeit vergessen. Diese Erfahrung wird allen immer in Erinnerung bleiben und war der krönende Abschluss der vier gemeinsamen Jahre.

Auf diesem Wege möchte sich die 4c Klasse bei allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne noch einmal recht herzlich bedanken.

Ein besonderes Danke ergeht an alle Eltern, Familienmitglieder und Freunde für die tatkräftige Unterstützung bei Kostümen, Pausenverpflegung, Buffet, Organisation uvm.!

Ein großes Dankeschön gilt

• den Lehrern und Lehrerinnen der Mittelschule Abtenau für die großartige Unterstützung
  • Gudrun Promok sowie Kathrin Böckl mit den Schülerinnen der Modeschule Hallein für das tolle Makeup und Hairstyling