images/stories/artikel/top_slider/01_frhling.jpgimages/stories/artikel/top_slider/123_23_Musical.jpgimages/stories/artikel/top_slider/12_musical23.jpgimages/stories/artikel/top_slider/1_23_Musical.jpgimages/stories/artikel/top_slider/1_musical23.jpgimages/stories/artikel/top_slider/3_23_Musical.jpg

Mitgestaltung des Radio- und Fernsehgottesdienstes

Am 10.03. wurde aus der Abtenauer Pfarrkirche ein Radio- und Fernsehgottesdienst im ORF übertragen. 6 Bläser hatten dabei die Gelegenheit, musikalisch mitzuwirken.

img 7194

Bereits die Probe am Vortag war sehr spannend, da man die unendlichen Meter Kabel, die vielen Kameras und die Arbeit der Tontechniker beobachten konnte. 

Das Bläserensemble besteht aus: Lina Ramsauer und Viktoria Reiter (Saxophon), Fabio Reitmaier und Emily Ramsauer (Klarinette), Sophia Reschreiter und Anna Schwaighofer (Querflöte). 

Copyright © 2024 Musikmittelschule Abtenau